Wir suchen dich als Lehrling

Jetzt bei uns bewerben!

Azubis

Hey! Stehst du gerade vor dem Abschluss der 10. oder vielleicht sogar 12. Klasse und weißt absolut nicht, was du nach der Schule machen möchtest?
Bist du zudem handwerklich interessiert und hast eher keine Lust noch ein paar Jahre die Schulbank, in Form eines Studiums, zu drücken?

Hast du vielleicht bis jetzt eher eine Ausbildung im Handwerk verworfen, da du nicht Gehaltseinbußen von mehreren Hundert Euro hinnehmen möchtest, nur weil du dich für solch eine spannende Branche interessierst?

Dann wäre vielleicht eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK bei Lohschmidt Solar & Energie etwas Interessantes für dich! In unserem Unternehmen triffst du auf ein familiäres und vor allem kompetentes Team, das bereit ist, dich in deiner Weiterentwicklung im Beruf zu unterstützen und dir ganz neue Einblicke in diesem spannenden und innovativen Bereich geben kann.

Zudem erhältst du von uns eine monatliche Vergütung von 1000,00€ Brutto im 1. Lehrjahr und wirst dementsprechend für deine Fähigkeiten und deine Freude am Handwerk überdurchschnittlich entlohnt.

Wir suchen dich als
Azubi Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) /
Ausbildung Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Du kannst dich direkt online bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn diese Beschreibung nun dein Interesse geweckt hat, dann sende doch gerne deine Bewerbungsunterlagen, samt Anschreiben und Lebenslauf, an Frau Niggel (niggel@solarundenergie.de) oder lade sie über das Kontaktformular auf unserer Homepage hoch.

Wir freuen uns auf dich!

So läuft unser Bewerbungsprozess

1

Bewerbung abgeben

2

Bewerbungs-gespräch

3

Probearbeiten

4

Festanstellung

Bewirb dich direkt online bei uns!

Deine aussagekräftige Bewerbung an uns sollte folgendes enthalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf

Bitte sende deine Unterlagen direkt per Mail an Frau Niggel (niggel@solarundenergie.de) oder lad Sie direkt über das Kontaktformular auf dieser Seite hoch.

    Lohschmidt Solar & Energie GmbH

    Friedensstraße 2D
    04758 Oschatz 

    Ihr Kontakt zu uns